Täglich authentische Thaigerichte - frisch zubereitet

gesund essen in Zürich und glücklich sein mit Aroimak Thaistreetfood und Thai Takeaway

Über uns 

Seit über neun Jahren dürfen wir fast täglich unsere authentischen Thaigerichte im Grossraum Zürich unseren treuen Gästen servieren. Begonnen hatte alles mit einem kleinen 3 Meter langen Anhänger. Im Jahre 2018 ist der grössere 3.70m lange Anhänger zum Einsatz gelangt und im März 2020 ist noch ein Foodtruck und ein weiterer Anhänger hinzugekommen.

 Jeden Tag werden die wöchentlich wechselnden Menüs frisch von unseren Teams zubereitet. Wir freuen uns sehr über unsere ständig wachsende Stammkundschaft, auch dass wir für sehr viele von euch das kulinarische Wochenhighlight sein dürfen. Die gesunde Ernährung ist in der Thaikultur tief verwurzelt und gilt auch als Basis für die zahlreichen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Thai-Team 

Unser ideenreiches, freundliches und motiviertes Team bemüht sich jeden Tag von Neuem, unserem und deinem Anspruch an Gastfreundschaft sowie Qualität vollständig zu genügen und dir eine kulinarische Auszeit vom Alltag zu gönnen. 

Aom Keller: Umweltwissenschaftlerin mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung hat das gesunde Kochen von ihrer Mutter gelernt. Nach fünf jähriger Tätigkeit bei George Weiss Lebensmittel AG, dem grössten Importeur von asiatischen Lebensmitteln wo sie die Gemüseabteilung leitete,  übernimmt sie seit anfangs 2019 ihren eigenen Streetfood Trailer. Sie unterstützt die Aroimak zudem im HR und Administrativbereich.

Martin Keller; gelernter Koch, Betriebsleiter und Betriebswirtschafter ist seit Jahren begeisterter Thailand und Thaiküche Fan. Martin hat die Thaiküche in einigen von ihm geführten Personalrestaurants erfolgreich eingeführt und mit der Gründung von Aroimak seinen Traum von der Selbständigkeit verwirklicht.


Unsere engagierten, fröhlichen und aufgestellten Thaiköchinnen: